Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 16:38
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010

Dann will ich auch mal ein paar Tipps zum Wochenende abgeben.

SSF Bonn - SC Fortuna Bonn: Würde den Jungs von SSF ja eigentlich noch einen Sieg wünschen, denn sie waren eindeutig besser als ihr einer Punkt. Bei Fortuna ist ein wenig die Luft raus, deswegen wird es ein enges Spiel.

TV Sürth - Pulheimer SC: Achim hat ja schon angekündigt, das Sürth am Wochenende wieder mit Ersatz antreten muss. Daher sehe ich Pulheim ein wenig im Vorteil. Aber Sürth hat die Chance an Pulheim vorbeizuziehen und wieder auf dem Relegationsplatz zu landen. Schwer zu tippen.

TTV Viktoria Bonn - DJK Löwe Köln: Löwe muss mindestens einen Punkt holen, wenn sie um Platz neun im Renen bleiben wollen, aber ich denke das werden sie nicht schaffen. Viktoria gewinnt.

TTC BR Geyen - TTC Duisdorf: Geyen wieder nicht komplett. Dennoch immer noch leichter Favorit. Aber durch die Vogelsanger Vereinsbrille hoffe ich das die Duisdorfer noch die Kurve kriegen und sich mindestens einen Zähler holen.

TTG Vogelsang - SC Fortuna Bonn II: Wie oben gelesen wird Bonn nicht komplett antreten. Was sicherlich nichts an unserer Einstellung ändern wird! Wir wollen in der Rückrunde ungeschlagen bleiben!

SC SW Friesheim TTC BW Brühl-Vochem III: Wenn Vochem nicht komplett antritt, tippe ich einfach mal auf ein unentschieden!

Allen viel Spaß am Wochenende!

Andy