Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 16:42
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: G3 - Genius

Zitat:
Zitat von Schnibra Beitrag anzeigen
Danke erstmal für eure Einschätzungen.

Bzgl. des Gewichts bin ich mir nicht so sicher. Im Genius Hauptthread steht, dass er kein Leichtgewicht sein soll und fast ans Tenergy Niveau ran kommt.
Arg viel schwerer als der 2,1mm G3 sollte er auf keinen Fall sein.

Hmm, das wäre super, wenn die Haltbarkeit gleich gut wäre (Japen FKE vs. ESN).

Vom Absprungwinkel dürften sie sich nicht so viel schenken, oder wenn Genius etwas höher?!

Weitere Meinungen/Erfahrungen?!
Dem kann ich nicht zustimmen. Der Genius ist deutlich leichter als ein T05 oder auch Boost TX. Bzgl. Haltbarkeit ist der Genius bisher das beste, was ESN herausgebracht hat. Bei mir ist es so, dass das Obergummi locker 3-4 Monate durchhalten würde, jedoch kommt aus dem Schwamm nach ca. 10 Wochen nichts mehr raus. Bei den vorigen ESN-Generationen hat immer das Obergummi spätestens nach 2 Monaten ausgesehen wie sau. Beim Genius bin ich also nicht mehr durchs Obergummi sondern durch den Schwamm limitiert, und da dürfte es bzgl. Haltbarkeit keinen grossen Unterschied zu den japanischen Belägen geben.
Der Absprunkwinkel ist bei beiden Belägen vergleichbar, d. h., auf alle Fälle recht hoch.

Geändert von JanMove (25.03.2010 um 16:48 Uhr)