Zitat:
Zitat von stefan.s
Da gibts aber keine Figuren, die ab und zu mal quer laufen dürfen, auch wenn sie eigentlich auf gerade geeicht sind.
Bedenke dies! 
|
Auweia, das is ein klassisches Eigentor für die Contra-Nachbehandlungs-Fraktion !
Es gibt nichts leichter berechenbares als GLN und der Physik unterliegen wir alle .
Man sollte schon Mitdenken beim Spiel gegen GLn und es auch mal üben*.
Durch solche Argumente kommt wieder nur das Totschlagargument, dass da wieder nur einer rumheult, weil er ned dagegen kann.
Ich will auch keinesfalls in diesen Topf geworfen werden. Gegen GLN zu speieln udn zu trainieen macht nämlich auch Spass udn anfangs war ich auch egegn das Verbot. Nur hat sich da meine Meinung eben geändert, weil ich sehr für strikte Regeleinhaltung bin unddeie Unsitte der nachgeglätteten Noppen schon höheres Niveau erreicht zu haben scheint, wenn man sich in den Foren umsieht.
In der Realität sieht es aber ( zum Glück) anders aus, Prozentsatz der LN-Spieler is sehr klein und dann davon nochmal eine lange Abwehr rausgerechnet und die Störspieler , die umgestellt haben .
* : beim Üben beißt sich dann die Katze wieder in den Schwanz. Warum sollte man wertvolle Trainingszeit verschwenden, gegen eine Spielweise, die eigentlich nicht mehr in der Form erlaubt/möglich ist ?