Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 00:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Als sicher hatten wir das schon eingestuft. Aber sicher ist alles erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.
Viele andere Top Japaner würden mir nicht einfallen, die quasi frei wären. Vielleicht Mizutani? Wäre eigentlich noch das naheliegenste. Kan Yo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und Kaii Yoshida ebenso nicht.
Demnach wäre für mich das Rätsel eigentlich schon gelöst, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
gut gebrüllt,mein freund

sicher,was ist schon sicher?das was heute als vermeintlich sicher gilt,kann morgen schon wieder makulatur sein,wenn verein x ein paar öcken mehr bietet...sicher ist lediglich was unterschrieben ist und an die öffentlichkeit gelangt,und das ist bisher offiziell noch reichlich wenig.

wie dem auch sei,an gerüchten ist ja auch immer mal wieder ein funken wahrheit dran.scheint also,dass sich in grenzau so einiges zusammenbrauen wird

Geändert von Turboblock (26.03.2010 um 00:42 Uhr)