Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 07:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Warum denn nicht? Was maßt Du Dir eigentlich an, solche Aussagen zu tätigen.
Was ICH mir hier anmaße? Was erlaubst DU Dir denn eigentlich? Wieso gehst Du hier jeden an, der etwas gegen Schalke zu sagen hat und das noch in einer Art und Weise, die wirklich äußerst fragwürdig ist. Darf man nicht seine Meinung äußern? Scheinbar nicht.
Hier steht, dass Du 42 bist, verhältst Dich aber wie ein pubertierender Teenager, der bei jedem Heimspiel der Schalker in der Arena ist, auf dem Zaun sitzt, um Aufmerksamkeit bettelt und mit seinen "großen Brüdern" dann noch die Leute anpöbelt beim Gehen, weil er sich mit ihnen zusammen furchtbar stark vorkommt.

Ja, das ist meine Meinung. Aber überleg' doch einfach mal, worauf diese basiert: auf Deinen Reaktionen, die Du hier dargelegt hast, nur weil jemand etwas vermeintlich negatives gegenüber den Schalkern geschrieben hat.
Und jetzt denk' noch mal drüber nach, woher das kommen mag, dass man so über die Schalker schreibt. Vielleicht liegt es einfach daran, wie sie sich so geben - auf dem Platz und in der Öffentlichkeit.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich hier zurück gezogen habe, ein Paradebeispiel.....

Schönes Wochenende!