Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 07:59
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Hallo Leute,
@Frommi; Dadurch, dass sich Hase in der zweiten festgespielt hat, musste Picco in die Dritte und Damian in die Vierte aufrücken, daher darf er nicht mehr spielen.

@Kenna: zur zeit haben wir leider arge Zeitprobleme wegen beruflicher Auslandsaufenthalte, Prüfungen etc. Ich würde das Freundschaftsspiel vorschlagen zur Vorbereitung auf die neue Saison für den August!

Wegen des Relegationsmoduses: Wer gegen wen spielt, steht bereits fest; erst gibt es zwei Dreiergruppen, danach spielen dann die jeweiligen Gruppenersten, Zweiten und Dritten gegeneinander die genauen Anwartschaften aus (siehe KreisHP). Wir würden in der Gruppe gegen den 11ten der 1.KKl 1 spielen; somit wohl gegen Haßlinghausen 3 (kenne ich nicht), die in der gesamten Saison erst 2 Punkte geholt haben. In der Rückrunde hat nur ein einziger Spieler überhaupt Einzel gewonnen. Ich denke entweder werden die gar nicht antreten, und falls doch sollte das zu schaffen sein! Der andere Verein wäre der 2te der 2.KKl 3, somit Lichtendorf 4, Hennen oder Sundwig 2; wir kennen alle drei Teams und das würde bei unserer Personaldecke gegen alle eine absolute Herkulesaufgabe. Somit denke ich realistsich, dass wir Zweiter in der Gruppe werden und dann insgesamt die dritte oder vierte Anwartschaft erhalten werden. Mal sehen, ob das reicht. We will see...