Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 08:42
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
@ sunfire und burningtable: Sachliche und konstruktive Kritik könnt Ihr gerne äußern und ist ja auch wünschenswert, aber wenn das ganze hier auf die persönliche Schiene abgleitet, dann finde das sehr schade. Ich werde zukünftig auf Eure provokativen Posts nicht mehr eingehen. Das ist mir im Endeffekt zu dämlich.
Ein schönes und erholsames Wochenende.

GlückAuf
Frank
Provokativ dir gegenüber ist doch keiner geworden, jedenfalls nicht von Anfang an, du warst doch derjenige, der gleich los geschossen hat wie verrückt, was wir uns anmaßen und erlauben würden so über Schalke zu reden! Das sind lediglich unsere Meinungen und wenn du die nicht so akzeptieren kannst und sachlich bleiben kannst, dann wäre es wohl im Sinne aller, wenn du dich wirklich nicht mehr äußerst! So ein Forum ist nun mal zum diskutieren da und da kommen halt auch Posts, die dem Einen oder Anderen eben nicht schmecken, aber immer entspannen und den Puls runterfahren.

So long, ich wünsch dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende und beim Spitzenspiel gegen Bayer sehr viel Spass. Und bitte nicht traurig sein, wenn Schalke auch da wieder einen Rumpelfussball hinlegt, der seines Gleichen sucht und verliert.