Zitat:
Zitat von HTV-Legende
Daher rate ich dir mit dem Kater auf die Schneekoppe zu gehen. Dort könnt ihr ja mal einen Beruhigungstee trinken und die Aussicht geniessen.
Ihr könnt euch natürlich auch dort vor Rinupret verstecken, der sicherlich noch einen netten und witzigen Kommentar für euch hat.
Viele Grüße
Patrick
P.S. Wer war dein Verdächtiger? Wer darf sich dein Kompliment ( gutaussehend, intelligent und witzig ) abholen? 
|
Lieber Patrick!
1. Wer hat denn mit den "Attacken" angefangen? Das ging ja eindeutig nicht von uns aus! Aber klar, natürlich wirst Du und auch einige andere meinen, diese Angriffe seien berechtigt gewesen. Nun gut, jeder darf ja seine Meinung vertreten, aber dann dürfen wir uns auch verteidigen. Übrigens, allgemein und nicht nur an Dich adressiert: Das einfache Ausschließen von Gegenargumenten unter dem Deckmantel, sie wären nicht gerechtfertigt, kann ja wohl kaum Teil einer sinnvollen und ernsthaften Diskussion sein. Obwohl, warum eigentlich nicht? Eigentlich habe ich auch eine ebenso überragende Bilanz wie Haarens Yannic, ich akzeptiere einfach das Anführen meiner leider zahlreichen Niederlagen nicht...
2. Die Rede vom "Beruhigungstee trinken" und "vor irgendwem verstecken" usw. hättest Du dir, so Du selber denn um "Entspannung der Lage" bemüht wärest, dessen Gegenteil Du ja uns vorwirfst, auch ruhig sparen können!
3. Nun bin ich in der Tat auch einmal gespannt, wer sich denn hinter dem Pseudonym "Rinupret" verbirgt. Vor allem bin ich gespannt, ob diese Person auch den Schneid hat, dies offen bekannt zu geben. Ich vermute ja eher nicht...(Oh, das tut mir leid....schon wieder Öl in's Feuer gegossen...)
So, um dem allgemeinen Trend des "Outens" einmal genüge zu tun:
Beste Grüße
Jens