|
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
also das ganze hat doch nichts mit einem Feldzug gegen glatte Noppen zu tun...
es ist schlicht verboten diese zu spielen, darum geht es...und diese dann zu benutzen oder zugelassen zu glätten ist schlicht unsportlich und hat bei meiner Vorstellung des Sports beim Tischtennis nichts zu suchen, da könnt ihr mich gern als naiv bezeichnen
mit der Widereinführung hätte ich auch kein Problem, dann können sich die Leute gern wieder die Dinger draufpappen und dann können wir uns darüber unterhalten ob die den physiklaischen Gsetzen gemäß spingen (angeblich berechenbar) oder bei vielen Schlägen unbetrechenbare eier produzieren (wie mir 1-2 ehemalige gln-spieler gesagt habe Zitat" ich weiss selber nicht was drin ist wenn ich schupfe")
testgerät wär nicht schlecht aber wollen wir wirklich vor jeden spiel einen eneztest, einen noppentest ,dann die belagsdicke messen und schauen ob alle noppen dran sind usw. wenn wir uns freitags abends zum punktspiel treffen und danach alle ein nettes bierchen trinken?