|
bochum light
du hast nichts, aber auch
** gar nichts **
verstanden,
zumindest nicht von dem, was ich schreib.
deshalb sag ich dazu nichts mehr, weil ich ganz einfach keine lust dazu habe. lies die bisherigen postings und denk nach oder lass es von mir aus auch bleiben. wenn du nicht rauslesen kannst, dass ich nichts gegen würzburg, munscheid oder herrn müller persönlich habe, tut es mir eben leid.
ich habe beispielsweise inzwischen durchaus die meinung angenommen, dass ein typ wie herr müller dem tischtennissport im allgemeinen sicherlich gut tut (was ich auch schon geschrieben habe).. zudem habe ich nirgends eine rosa-wölkchen-welt verlangt, in der keine sponsornamen vorkommen, kannst du alles nachlesen.
auch habe ich in meinem vergangenen posting versucht, etwas tempo aus der geschichte hier rauszunehmen, weil die diskussion so langsam wirklich eher lächerlich wird (ich weiß, ich hab damit angefangen, deshalb auch mein "schlichtungsversuch"), bei dir scheint das aber nicht angekommen zu sein.
als tipp und letzten kommentar von mir ein kleines rätsel nur für dich:
1. weru plüderhausen
2. liebherr ochsenhausen
3. müller würzburger hofbräu
4. metabo frickenhausen
vier namen sollten reichen...ein name passt nicht in die reihe...und?? und sag jetzt nicht "nummer 3, da kommt kein ´hausen´ drin vor".
nichts für ungut und wie gesagt, ein kühles bier sollte helfen.
Geändert von sky (10.06.2003 um 18:01 Uhr)
|