Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 13:17
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von HTV-Legende Beitrag anzeigen
Lieber Fossi Bär,

ich kenne dich nicht und ich gehe davon aus, dass du niemanden aus der Haarener Mannschaft kennst. Warum attackierst du den Haaren TV?
Rinupret ist kein Haarener, aber ich würde ihm trotzdem ein Aufnahmeantrag geben.
Ich kenne seine wahre Identität auch nicht.
Leider werden hier immer komplette Mannschaften bzw. ganze Vereine in den "Dreck" gezogen und das nur, weil einzelne Spieler hier Kommentare posten.
In der Hinrunde haben wir mit beiden Mannschaften aus Unterbruch Spass gehabt. Daher verstehe ich umso weniger die Attacken im Forum.
Mit deinen Kommentaren sorgst du doch nur für Unruhe zwischen den beiden Vereinen. Dabei bist du noch nicht einmal in einer der beiden Mannschaften gemeldet.
Daher rate ich dir mit dem Kater auf die Schneekoppe zu gehen. Dort könnt ihr ja mal einen Beruhigungstee trinken und die Aussicht geniessen.
Ihr könnt euch natürlich auch dort vor Rinupret verstecken, der sicherlich noch einen netten und witzigen Kommentar für euch hat.

Viele Grüße

Patrick

P.S. Wer war dein Verdächtiger? Wer darf sich dein Kompliment ( gutaussehend, intelligent und witzig ) abholen?

Lieber Patrick,

das Kompliment darfst du dir abholen. Dass ich dich nicht kenne habe ich schon erwähnt. Thorsten Prömpler und Marcus Prehler kenne ich, eure Jungs nicht. Ich habe nicht den Haarener TV in den Dreck gezogen und sollte das bei irgendwem so rübergekommen sein, war das nicht meine Absicht.

Bin Rinupret auf den Leim gegangen und wenn der "Eier" hat, sollte er sich jetzt outen, wenn nicht auch kein Problem.

Beruhigungstee brauche ich nicht, denn ich bin überaus entspannt. Man sieht sich am letzten Spieltag und dann gebe ich gerne ein Bierchen aus.

Bis dahin

Fossi Bär