Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 14:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ob das bei den psychologischen Sitzungen mittlerweile ähnlich gehandhabt wird, ist nicht näher überliefert.
keine Sorge, soooo einfach ist's nicht....weiß ich von einem - sagen wir - "Bekannten"....(mir sehr gut bzw. bestens Bekannten)
Könnte mehr schreiben....

diese Nachschulungen zum Punkteabbau sind hingegen ne Farce.
Reine Geldschneiderei, hab sowas vor vielen Jahren (noch zu DM-Zeiten) mal mitgemacht.
600 DM hat das gekostet, war einmal da, bezahlt, die restlichen Sitzungen hab ich mich krankgemeldet.

drei Monate noch, dann bin ich auf Null...hoffentlich schaff' ich das....

Geändert von Peter Igel (26.03.2010 um 14:14 Uhr)