Zitat:
Zitat von Funzel
(Kleine Rückfrage: was soll das heißen? Lukas Koy ist 5. der WTTV-ER Schüler A. Die Nummer 1 dieser RL spielt derzeit Herren VL Mitte ausgeglichen. Die Nummer 2 steht Herren RLIG(!) unten hoch negativ (und würde wohl kaum so in der OL oder VL stehen?!), die Nummer 3 steht turmhoch plus Herren LL oben, die Nummer 4 sehr hoch plus Herren VL Unten/Mitte/Oben, und auch die Nummer 6 und 7 dieser Rangliste stehen derzeit in der Herren VL in einem Mix Unten/Mitte(/Oben) negativ aber achtbar. Und das wohlgemerkt schon in der seit September letzten Jahres laufenden Serie. Wenn Du dann noch beachtest, dass diese Spieler im Normalfall ein Jahr später (deutlich) besser sind, frage ich mich, wie Du zu dieser Einschätzung kommst? Ich drücke jedenfalls Lukas die Daumen, dass die Erkelenzer vielleicht sogar noch aufsteigen und er dann VL Herren spielen kann.)
|
Die nr. 4 der Rangliste steht VL 2:6

Die nr6. der Rangliste steht Vl 4-9

Und Lukas Koy hat bisher Jugend-VL gespielt natürlich eine beachtliche BIlant von 11-1, natürlich weiß eigl jeder das es in der Jugend-VL schon fast "einfach" geworden ist so eine Bilanz zu spielen. Dazu hat er in der BK unten 2-1 gespielt was meiner Ansicht nach nicht für einen Herren VL Spieler spricht . Glaube kaum das er Herren VL spielen kann und so großes hat er bisher nicht erreicht außer einen 5. Rang bei einer Rangliste