Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 18:12
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Das Spieler 3 Klassen weiter oben spielen als ohne und das man nie weiss was passiert sind keine Gründe???
Nein!

Zum 1. Dies ist nur eine Behauptung. Wurde das mal erforscht? Bei einem neuen Automotor kann ich nachweisen, dass der neue Motor bei gleichem Hubraum 10% mehr Leistung bringt und dabei 5% weniger Verbraucht als der alte. Bei einem Belagswechsel geht das wohl nicht.

Oder kannst Du nachmessen, wieviel besser ein (Angriffs-) Spieler wird, wenn er von einem Tackiness C mit 1,1 mm Schwamm auf einen Tenergy 05 wechselt? Wenn dann seine TS mit 30% mehr Geschwindigkeit und 20% mehr Rotation kommen, dann kann es gut möglich sein, dass dieser Spieler plötzlich 3 Klassen besser spielt. Und sind wir mal ehrlich: Von KKC vorne zur KKA hinten sind es zwar 3 Klassen Unterschied, aber in der Spielstärke sind da keine so großen Unterschiede mehr. Für mich kein Argument das zählt.

Zum 2. Es gibt eine AKTION und darauf eine REAKTION. Wenn ich im Voraus nicht weiss was auf mich zukommt, dann sollte ich mein Hirn einschalten. Beispiel: Wenn ich mich auf ein Boxduell mit einem Klitschko einlasse, dann muß ich wissen, dass der mir wahrscheinlich (für den ist das ja nur lächerlich) den ersten Treffer erlaubt. Antworten braucht der dann aber nur einmal und ich erwache im Krankenhaus wieder. Also ich ballere dem zuerst eine und dann der mir. Was dabei herauskommt, steht schon im Vornherein fest.

Genauso ist es mit den GLN gewesen: Du ziehst einen mörder TS und dein Gegner hält die Kelle hin und der Ball fliegt auf deine Plattehälfte. Da wunderst du dich dann, dass da soviel Schnitt drin ist, dass du nicht mehr nachziehen kannst? Dabei war das war deine Aktion, du bist für den wahnsinns Schnitt verantwortlich gewesen, die Reaktion darauf war natürlich ein mörder US

Also auch das ist kein Argument um die Beläge zu verbieten.