Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wie schnell eine Enwicklung bei jungen Spielern gehen kann, hast Du Christian doch mit Deinem Sohn bewiesen. Ich kann mich noch erinnern als Du mit Deinem Sohn in der BL (bei den Herren) angefangen hast.
Aber Du hast ihn auch kontinuierlcih augebaut.
Jedes Jahr eine Klasse höher (naturlich war Osterfeld-Heide auch in der glücklichen Lage diesen Aufbau zu betreiben).
Schade, dass Du und Dein Sohn unseren Bezirk verlässt. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
|
Das ist sehr nett Bernd, danke! Aber das gerade zu Beginn überhaupt nichts geplant, das hat sich alles nach und nach entwickelt: der Aufstieg in die LL war ein (eigentlich schlimmer) Zufall, da ich nicht gespielt hätte, wenn sich nicht unsere 5 schwer verletzt hätte. Zielsetzung für die LL war zunächst: Klassenerhalt (ernsthaft!). Erst durch die Entwicklung der Jungs wurde dann eins nach dem anderen auch weiterführend geplant und seit einigen Monaten schien es entsprechend ratsam, einen (sehr) großen Schritt zu machen. Hoffentlich bleibt uns und auch meinem Heimatverein das Glück treu :-)