Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 22:19
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Für mich schauts so aus als ob sich da irgend jmd nur wahllos was zusammengereimt hat und dies als Gerücht hinstellt (bis auf Ludwig nach Penig, was ich auch von einer anderen Quelle gehört hab) ... wenn hier jmd zum ersten Mal ein Beitrag postet sollte man, grad wenn es Wechselgerüchte sind, solch einen Beitrag mit Vorsicht genießen und nicht gleich drauf anspringen
Ich hab von vier der genannten Gerüchte allerdings auch schon gehört. Und von unseren neuen Japanern wissen ja eh die meisten bereits.