Zitat:
Zitat von Ebbywan
Nochmal tach zusammen,
wir wollen den Teilnehmern dieser Gruppe einen schönen Nachmittag bereiten. Dazu würde ich gern erfahren, ob ihr an 2 oder 3 Tischen spielen wollt ? Bei 2 Tischen dauert es zwar länger, aber dann könnte ich relativ sicher für Tisch-Schiedsrichter sorgen.
Wenn gewünscht sorgen wir für Verköstigung in Form von Würstchen und oder Waffeln. Flüssigkeiten die in Bayern als Nahrungsmittel gelten, sowie anderes leckeres trinkbares besorgen wir auf Wunsch auch.
Das mach ich aber nur, wenn sich mindestens 3 Spieler dieser Gruppe bei mir per PN oder durch Beitrag in diesem Thread melden.
Wer sich besonders lieb benimmt, für den versteck ich auch ein paar Ostereier in der Halle.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
|
Markus,
lass die Spiele bitte an 3 Tischen laufen - es hat da sowieso immer ein Spieler Pause. Warum künstlich strecken mit unnötigen Wartezeiten....bei ca. 10-11 Partien pro Tisch läufst du Gefahr, dass das Ganze 3 1/2 Stunden dauert. Und Schiris braucht man eigentlich erst in der Endrunde. Verwahr dir den Service für die Endrunde (wenn ihr den Zuschlag für den 8.5. bekommt).