Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 09:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von bollspirit Beitrag anzeigen
Wird das Verbot von GLN aufgehoben - spiel ich wieder GLN.
Wird ein Testgerät eingeführt - spiele ich weiter griffig.
Bleibt alles wie es ist und ich in meinem Kreis sogut wie der Einzigste bin ,
der sich daran hält - weiß ich es nicht !

Ich habe schon genug Frust duch die Materialumstellung, da möchte ich nicht der "dumme Ehrliche" sein.

Ich bekomme sogut wie noch jedem Spiel aus meiner Mannschaft zu hören " Spiel doch wieder glatt, intressiert eh keinen !"

Und wenn ich mir spiele von F.A. oder andere Videos/Spieler von Regionalen Meisterschaften und Turnieren ansehe, scheint es nichteinmal einen Schiedsrichter zu intressieren.
Schlechter Verlierer auch noch....

Gestern übrigens mal den Bremer "Spezialisten" interviewt.
Seine Antwort(en): Das sei alles legal, der Markt sei da, der wirtschaftliche Druck auch, und außerdem könne man das Zeug auf Nachfrage in jedem tt-shop bekommen, einzig dass das nicht so offensiv kommuniziert würde.
Klang glaubhaft und plausibel, muss man akzeptieren.
Zumal er selber nicht mit dem Zeug spielt (den Verdacht hatte ich nämlich...), sondern mit nem d-tecs.

Trotzdem kein Ruhmesblatt für alle ehrlichen hanseatischen Kaufleute...