Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 11:36
Benutzerbild von doomster
doomster doomster ist offline
TV Hückelhoven-Ratheim
Forenmitglied

doomster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010

Moin moin.

Zum letzten Spieltag wollte ich auch noch meine Tipps loswerden:

8:8 TTC Rheindahlen III - TV Schwanenberg (auch wenn sie schon gestern spielten, hab aber keine Ahnung wie es ausgegangen ist) So klar wird es dann doch nicht werden, Addi!

0:9 TuS Wickrath VIII - SV TTC Baal II (nagut, das schon eher)

8:8 TV Erkelenz IV - TTG Gerderath-Gerderhahn II (Erkelenz muss, wird aber aufgrund der mangelnden Erfahrung nur zu einem Punkt reichen!)

5:9 TTF Füchse Myhl III - DJK VfL Giesenkirchen III (könnte genauso gut andersherum ausgehen, aber ohne Addi......)

Egal wie´s kommt wird es ein wirklich spannendes Finale für Erkelenz und Wickrath. Zählt eigentlich bei Punktgleichheit das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich? Beim direkten Vergleich würde Wickrath sich nach meinem Tipp mit 2 Sätzen vor Erkelenz halten können. Ohoh......

@Addi und Bob: Werde heute doch nicht bei Euch vorbeischaun, da ich mit unserer zweiten nochmal ein bißchen Kreisligaluft schnuppern darf. Vielleicht kann ich Ihnen ja zum Verbleib in der KL verhelfen!

Gruß, Carsten