Thema: Regelfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.03.2010, 15:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.359
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelfrage

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Weil er im Moment, wo sein Schläger auf dem Tisch liegt, zwei freie Hände hat!
na ja...sobald er das Holz vor dem Tisch berührt hat er wieder ne Schlaghand. Wäre reichlich kleinkariert, wenn da ein Schiri beim Aufheben den Punkt wegzählen würde...
Mit Zitat antworten