Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 16:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@paargilu:bist du der generalmanager von grenzau?hört sich fast so anes wird auch kein japaner reichen um den titel zu gewinnen,dann wäre es halt rang 2,wenn man es reichlich nüchtern betrachtet,ohne dass ich für dd wäre,aber einfach aus pragmatischer sicht.

auch wenn es für die liga positiv ist,dass mal wieder ein team aufrüsten kann und stärker wird,gar keine frage.wie gesagt ich sehe dd schon stark favorisiert wieder,timo ist klar,krille grad mit nem lauf,paddi als 3 er ist auch brauchbar,und auch ein jakab(im gegensatz zu dem gehandelten drinkhall)ist weiß gott kein schlechter,den seh ich mitlerweile stärker als ein keen und könnte noch ganz gut werden,also ein strategisch guter einkauf der westfalen.außerdem hat dd halt die option,dass timo auch wieder häufiger zur keule greifen könnte,falls es wieder erwarten doch mal eng werden könnte...

die oxen seh ich keineswegs so dolle,auch wenn sie noch recht jung sind.ok ein kishi ist ganz gut,aber auch nicht der top 1 er schlechthin,apolonia ist aber nicht mehr als besserer durschnitt,freitas gar nur durchschnitt,filus sogar darunter...aber gut,ein platz im obereren bereich ist dennoch freilich garantiert.

wie gesagt ich bin der meinung,dass sich nicht sonderlich viel tun wird,bis auf die normalen altersbedingten verschiebungen,und die obligatorischen unspektakulären transfers,auch wenn es diesmal zumindest aufsteiger geben wird.

fazit:ein laues lüftchen ergibt noch lang kein monsun...

Geändert von Turboblock (27.03.2010 um 16:29 Uhr)