Zitat:
Zitat von ruedi5
Also Ochsenhausen trau ich auch was zu nächste Saison, sogar eher mehr als letzte, wenn es denn bei der Truppe bleiben sollte, die hier aufgelistet wird.
Düsseldorf wird vermutlich wieder Meister, aber, dass das ne klarere Sache wird als diese Saison, dass denk ich nicht.
|
Hi
Muss mich mal eben melden!
Das ist meine ich Schwachsinn!!
Ochsenhausen wird nächste Saison nicht anehernd so stark sein wie diese Saison da chuang und Crisan und natürlich auch gerell wech sind.
Filus ist ne Witzverpflichtung für Chuang oder Crisan.
Filus wird in den Nächsen Jahren mitsicherheit noch stärker werden aber er wir nie in Leistungphären vorstoßen können wie Chuang oder Crisan.Jedenfalls nicht dauerhaft.
Düsseldorf wird nächste Saison wieder meister wärden genau wie Diese Saison und wie auch in den nächsten 5 Saisons.. Da kein Club in der Bundesliga mit dem Budget und auch mit dem Spielerkader mithalten kann Boll Süß sind mit Kreanga uMaze und Samsonov,Schlager die besten Europäer und die spielen in ausländischen ligen die anderen Europäischen DTTL Profis können boll und Süß über lange nicht das Wasser reichen prolie bitten könnten nur Chinesen top-Japaner oder top-Koreaner und die können sich die Bundesliga-Klubs nicht leisten.Und deswegen wir Düsseldorf warscheinlich in den nächsten 25 Jahren 24,99 mal den Titel holen.