Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 17:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschreiben, so jetzt flugs in die sportsbar
Hab abgebrochen heute, der Hecking hat ja ne Totalmeise, in Bremen mit ner Aufstellung aufzulaufen die, ja, Die mir zumindest schwer verständlich war. Diekmeier Rechtsaußen, ich glaube mein Schwein pfeift, dafür Judt in der Abwehr, ich glaube mein Schwein hat ausgepfiffen. Der Nordveidt ein ausgewiesener Abräumer vor der Abwehr als offenisve Mittelfeldkraft links, und dann läßt er den Bunjaku noch auf der Bank. Da hätte er auch noch den Pino rausnehmen, und Bieler reinstellen können. Sach mal, raucht der irgendwas ? Das kann doch nicht wahr sein, wahrscheinlich haben die sich auch noch gewundert das es in kürzester Zeit entschieden war.
So, lieber Club, so wird das nix, langts ned das der Gegner schon ein Guter ist, hauen wir uns halt noch selber eine inne Fresse. Mahlzeit.