Hallo aus Hahlen
Nach längerer Pause mal wieder ein Spielbericht:

Wir gewannen trotz meines Mitwirkens
9:7 gegen Hollwede.
Nach dem wir im Hinspiel aus den Doppeln 0:3 rausgegangen waren, haben wir selbstverständlich nicht umgestellt und lagen auch nur 1:2 hinten.

Die jeweiligen Doppel 1 sicher, Andreas musste halt mit mir ran und wir verloren unnötig in fünf Sätzen.
Oben gab es heute den überragenden Mann auf unserer Seite: das 0:4 aus dem Hinspiel folgte heute ein 3:1. Mörder knapp gewonnen gegen Dennis und klar verloren gegen Daniel, während Carsten beide Spiele klar und deutlich 3:0 gewann!!!



Mitte ebenfalls 3:1, Jörn dreht gegen Andreas ein 6:10 und gibt dann erst wieder beim Matchball einen Punkt ab und sicher 3:1 gegen Marco.
Chrispo schießt Andreas im Dritten 11:0 ab, dreht im Fünften ein 0:6 in ein 8:6 um dann 8:11 zu verlieren; gegen Marco dann souverän 3:0.
Unten holte Andreas einen Punkt gegen Dyck; gegen Cord war zwar mehr drin aber am Ende holte Cord beide Punkte.
Ich bringe das Kunststück(und das schon seit Wochen) fertig und verliere sämtliche hohen Führungen, so viele Satzbälle kann man eigentlich nicht in zwei Spielen vergeben, das nennt sich wohl Seuche...

Das Abschlußdoppel war eigentlich bei 2:0 und 9:3 für unsere Jungs schon eingetütet und bei 2:8 und 5:10 im Vierten geistig schon im Entscheidungssatz, aber Carsten hatte was dagegen, das war heute snesationell.
Allen frohe Ostern und bis bald
Richie.