Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 03:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Um die ganze Diskussion mal zum abschluss zu bringen:

wir spielen mit Gummi, einem Produkt welches altert, sich abspielt etc.

Solange das so ist, wird auch dran rumgefuckelt, EGAL welche belagsgattung.

Auch die Argumentation tunen sei was anderes als Noppen behandeln kann ich so nicht stehen lassen.

Ich sehe den Unterschied genauso, als wenn ich mit meinem Gorilla spiele und dabei gegenüber der gln in etwa einen Nachteil von zwei Punkten im Satz gegenüber früher habe. Ähnlich dürfte das Verhältnis getunt/ungetunt sein.

Ich bin der Meinung solange ein vorzeigeprofi Beläge vom "anderen Stern" bekommt, sollte jeder hobbyspieler machen können, was er will. Habe solche Beläge mal bekommen und weiß, wovon ich rede.

Mittlerweile haben etliche Freunde von mir angefangen zu tunen, weil ihren tenergys nach vier Wochen die Luft ausgeht, die Oberfläche aber noch Top ist, sie es aber einfach nicht einsehen der tt-Industrie das Geld, auf gut deutsch, in den Arsch zu blasen.

Genauso bei den noppies: viele sagen sich, "warum soll ich hunderte Euro in testbeläge investieren, wenn ich meine 10 Euro chinanoppe zehn mal mit unter die Sonnenbank nehme, oder auf dem Balkon lagere und einen Top-Belag erhalte."

man kann die Entwicklung nicht aufhalten, und auch Peter Igel sollte kein Problem mit ner Freigabe haben, da er in seiner Klasse kaum mal gegen jemand mit Material kommt.

Im Sinne der unteren Klassen gebe ich ihm in allen Punkten recht, da diese Spieler weit erfolgreicher sein würden, wenn sie statt hunderte Euro für Material das Geld in einen guten privattrainer investieren würden.

Hab ich vor 10 Jahren so gemacht, hatte einen der besten trainer (jetzt schweizer nationalcoach).

Bin innerhalb von zwei Jahren von der j
Kreisliga unten negativ in die Verbandsliga unten hoch positiv gekommen, ohne Material. Mit Material und trainer dann in einem Jahr in die Regionalliga.

Das war's zum Thema von mir...!