Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 03:59
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Er meinte es ausschließlich spaßig (dafür gibt es aber andere Smilies!) und ich hab' es insofern falls verstanden (fast verstehen müssen). Ist dem so = sorry, obwohl ich solch eine Art von Humor auch zukünftig wohl nicht verstehen werde. Allerdings wunderte mich dann, dass Du hier derart Deinen Puls hochschnellen lässt. Wäre ja schließlich ein spaßiges Missverständnis gewesen.

2) Er meinte es nicht ausschließlich spaßig. Für diesen Fall bitte ich Dich darum, mich nicht von der Seite anzupissen. Da stehe ich gar nicht drauf! Denn in diesem Fall stehe ich vollumfänglich zu meinem Beitrag.

DANKE für das Verständnis im Falle 1) oder DANKE für meine Meinung, die ich durchaus haben darf. Meine ich. Dich, die mich kennen, wissen wie ich es gemeint habe...

In beiden Fällen gilt aber, dass man in einem öffentlichen Forum seine Meinung haben kann. Gerade auch dann, wenn sich Leute über andere Leute äußern.

Ich muss jetzt erst mal durchatmen. Sonst gibt es noch Punkt 3) bis 17)!

Denn AUCH ICH hab' schlechte Laune!
sehr guter Beitrag!!!