|
Kommentar!
Nachdem mich mein Käpitain auf das Forum aufmerksam gemacht hat (Rückhandriese) wollt ich auch mal was tippen.
Zu unserer Aufstellung ist zu sagen, daß M. Rönnebeck hoffentlich durchspielt und es keine Abweichungen zwischen "auf dem Bogen stehen" und später "an der Platte stehen" gibt.
Ich spiele nicht. Warum?
- Die explosionsartig zugenommenen Wochenendspieltage der Gegner und das Nichtakzeptieren unseren Freitagstermins passt mir nicht.
- Der Rahmenterminplan wird für mich immer unverständlicher. Da beginnt die Runde schon Ende August. Für mich (und viele andere auch) ist der September ein Sommer/Freizeit/Urlaubsmonat und wenn ich da Urlaub mache, fehle ich schon mal 3-4 Spiele. Mitte/Ende November, wenn die Runde fertig ist, könnte man locker noch 3 Wochen spielen. Da sind oft die entscheidenen Spiele schon rum, bevor man mal als Mannschaft komplett an der Platte steht.
Bevor ich waage Aussage machen wollte, habe ich mich lieber zu einem konzequenten "NEIN" durchgerungen.
Alle interessanten Wechsel der Bensheimer Clubs stehen heute im Bensheimer Anzeiger incl Interview mit HP Rauen, ehm. SSG Bensheim.
Gerald
|