Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 14:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich betrachte das jetzt mal, so wie es Andere auch gemacht haben, ausschließlich aus meiner Sicht, knall' mir jetzt wieder den Grass D Tecs auf die Rückhand, versuch' am Tisch rumzufuchteln und bescheiße insofern noch nicht einmal. Die durch einen einfachen Hinhalte-Block nicht zu erreichende Schnittweiterleitung versuch' ich einfach mal durch Handelenkeinsatz hinzubekommen, aber alle anderen Schläge sind tatsächlich vergleichbar mit den Schlägen mit einer GLN. Und das mit einem LEGALEN Belag.
Absolut nachvollziehbar und in Ordnung!
Frag' mich ohnehin, warum nicht alle zu diesem Wunder-D-Tecs greifen.
Der scheint ja genauso zu "funktionieren" wie die glatten Dinger...(was ich allerdings nicht ganz glaube...hab da am Freitag nem guten Spieler zugeschaut; die Dinger flogen irgendwie noch halbwegs "normal"...)
Ist doch insofern müßig, das Verbot....

Zitat:
Geschweige denn, so gut wie Abwehrspieler zu sein, die ihr ganzes TT-Leben nichts anderes gemacht haben.
Vielleicht auch ne Talentfrage
Zitat:
Hat also alles seine Vorteile... Und die ausschließlichen Abwehrspieler kann ich mir jetzt wieder schön zurechtlegen, zumal ich deren Spiel jetzt noch besser nachvollziehen kann...
Wieviel kriegste davon in der nächsten Saison?
Zwischen 0 und 2, oder?

Zitat:
War ein guter Thread!
Ganz meine Meinung!