Zitat:
Zitat von deejay
Danke Daniel,
letztlich, so glaube ich, haben wir uns die Meisterschaft wirklich verdient. Zugegeben, vielleicht nicht gerade durch die in der RR gezeigten "Leistungen", aber nach dem doch recht souveränen Durchmarsch in der HR war uns die Meisterschaft eigentlich kaum noch zu nehmen...
So, aber jetzt bin ich mal gespannt, wer das "Rennen" um den 3.(!) Platz machen wird, Hilden oder ihr. Oder überlegt Hilden es sich vielleicht nach der tollen und motivierten RR doch noch einmal, ob sie 2. werden wollen und an der Relegation zum Aufstieg teilnehmen möchten - bei euch scheint das ja definitiv nicht der Fall zu sein...
Viele Grüße,
Uli
P.S.: Komplett hättet ihr gestern definitiv gewonnen, aber dazu muss man auch sagen, dass Nobbi einen Infekt in den Knochen hatte, wir auf Arnos Einsatz verzichtet haben, und Jay und ich (mal wieder) erst ca.15 Minuten vor Spielbeginn in der Halle waren - trotzdem wäre ich eurem Wunsch nach Spielverlegung gerne nachgekommen, allerdings hätte ich dann nach dem gestrigen Tagesverlauf gar nicht mitspielen können... 
|
Ja bei euch war es ja gestern schon alles sehr durcheinander

Besonders Jae war im Doppel ziemlich von der Rolle nun ja bin mal gespannt wie ihr euch in der Verbandsliga schlagen werdet

Jedenfalls Viel Glück und für die restlichen Spiele viel Erfolg