Zitat:
Zitat von Obachecka
Ich glaub's ja nicht..
Was ist das denn für'n Verhalten ?
Wenn da wenigstens 'n Funke Wahrheit dran wäre...!
Unser Fahrer (übrigens kein Trainer, kein Spieler oder sonstiges) hat wenn's hochkommt im ganzen Spiel dreimal geklatscht.
Dass da 'n Netzball bei war, mag sein (auch wenn ich mich daran nicht erinnern kann), aber das hier als ja fast schon beabsichtigtes Vorgehen darzustellen..... 
Solche Klatscher gab's von eurer Seite aus übrigens auch. Passiert halt, wenn der Betreuer nicht sofort mitbekommt, dass der Ball mit Netz gespielt wurde. Na und ?
Hab's mir selber gestern nämlich echt gerade so verkneifen können, ein Wort über die "Fairness" des Spiels von eurer Seite ausgehend zu verlieren.
Kannst dir wohl denken, weshalb, nech ?
Ach, ich spar's mir.
Ansonsten : Frag' mal euren Spieler im Bayern-Trikot.
Bin hochgradig genervt !
|
Also ich kann deine Meinung zum Teil nachvollziehen. Dass das Verhalten des Spielers im Bayern-Trikot nicht fair war (was auch noch seeeeeeeeeehr milde ausgedrückt ist) ist uns doch beiden klar, und ich persönlich fand's auch mega sch... und hab mich auch sehr drüber aufgeregt (auch wenn's evtl. nicht so den Anschein nach außen hatte). Das ihr darüber erbost seid, ist nur nachzuvollziehen. In dem Punkt stimme ich dir also 1000%-ig zu!
Was das mit dem klatschen angeht stimme ich dir nicht zu. Euer Fahrer hat öfter als 3x geklatscht. Das ist ja nicht mal schlimm das er klatscht, ist ja nichts schlimmes bei, normalerweise! Aber bei mir wurden z.T. Punkte beklatscht die direkte Netzrollerpunkte waren. Und so etwas geht halt echt nicht. Dass du das nicht mitbekommen hast ist soweit eigentlich klar, da du nach meinem Kenntnisstand gerade selber gespielt bzw. gezählt hast.
Das gleiche gilt halt auch für mich bei Punkten von uns die, obwohl es Kanten-oder Netzbälle waren, beklatscht wurden. Ich habe da auch nichts von mitbekommen. Und wenn ich das jetzt so höre, find ich das auch scheisse!

Ich spiel ja auch nicht Tischtennis wie der nächste Timo Boll (wie ihr bestimmt bemerkt habt

) und will auch nicht Profi oder sowas werden. Aber trotzdem sollte es mit fairen Mitteln zugehen und dabei gehört sportliche Fairness (die wie erwähnt auch leider bei einigen Leuten von uns gefehlt hat

) auch zu!