Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 17:24
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt es Musik, bei der ihr Gänsehaut bekomt ?

Zu ersteinmal SCHÖNER THREAD!

Also, meine Favouriten sind folgende:

Damals zu ehemaliger DDR Zeit gab es die Band "PHUDYS".
Die haben eine Menge Songs geschrieben und sind HEUTE NOCH aktiv. Naja, aber der Beste Song, der HEUTE NOCH als letzter Song in Konzerten gespielt wird ist der Hier - ACHTET AUF DEN TEXT!

DAS BUCH

Naja, dann finde ich bezüglich Filmmusik "Forest Gump" Klasse...(Sorry das Vidoe ist nich tsooo toll, aber es geht ja nur um die Musik

Naja, und manchmal, wenn ich es ein wenig lauter mag (oder es mir echt mies geht) find ich Narnia echt voll aufbauend...., besonders der Song zieht mir Gänsehaut auf den Rücken:

Wenn es krass sein soll, dann der hier: Living Water

..und der etwas ruhigere Song: "Shelter"

Tja, ansonsten gibt es ab und zu auch mal Klassik - besonders Bach... - wobei ich letztens etwas interessantes gefunden habe, was mir auch Gänsehaut macht: MOTION TRIO (spielen: Stars) - Akkordeon mal anders

Was die "modernen Talentfinderwettbewerbe" angeht, sind für mich absolute Gänsehaut diese Kinds Hier:

Connie Talbot ab der 1. Minute wird es interessant.... - aber die "FINALE" Version ist einfach nicht so toll, weil da "Profimusiker" ein Arrangement gemacht haben, das absolut gegen das Musikgefühl der Kleinen geht, darum kann sie bereits DA nicht so singen, wie sie eigentlich möchte - naja....

Und dann Bianca Ryan - die ist auch Klasse!

Was ich nur sehr hoffe, dass diese Kinder NICHT von der doch recht kalten und herzlosen Musikindustrie kaputt gemacht werden - denn das Talent was die haben ist wirklich umwerfend!!! - finde ich zumindest...

JA,
was ich noch sagen wollte:

@Tomi Iomy
Teddybär 1-4 kenne ich auch noch von früher, Mein Vater mag den Song auch gerne, ich hab ihn mir mal angehört und JAAAA.... ich sag da mal ebenfalls "TOP!" dazu