Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 12:27
Gerald Gerald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfahrungen

Wie bin ich zum meinem Holz gekommen? Ein Clubkamerad hat bei der Relegationsrunde davon erfahren und mich solange bearbeitet bis ich für einem Test zugestimmt hatte.

Ich habe dann ein Mail an den Hersteller geschrieben und als Antwort die Tel.Nr. von einem Peter Krenzer bekommen. Nach einem Telephonat haben wir dann einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht.

Mein Freund und ich haben dann dort unter Beobachtung vom Peter gegeneinander und gegen ihn mit unserem alten Material gespielt. Danach war ihm klar was für uns passt (ich hatte und habe jetzt noch keine Ahnung wieviel andere Hölzer es noch gibt mit welchen Eigenschaften), Beläge umgeklebt und gespielt.

Wir haben beide so damit gespielt, als hätten wir nie was anderes in den Händen gehabt. Besonders machte sich der Zuwachs an Kontrolle bemerkbar und auch die deutliche Zunahme von Spin war Klasse.

Nach 30 Min spielen war die Kaufentscheidung klar und ich habe die Euros mit Gefühl ausgegeben und besitze nun ein Rendler T3 (mein Freund auch).

Danke an Peter und die Herstellerfirma für die gute PERSÖNLICHE Beratung.

Gerald

P.S. Erwähnen möchte ich noch, daß ich noch nie gegen eine so unangenehme Rückhand wie die vom Peter Krenzer (Krenzer Spezial mit langen, glatten Noppen) gespielt habe. Die Bälle kamen so unberechenbar wie sonst nur im Schwimmbad auf der Betonplatte bei Süd-West-Wind.