Zitat:
Zitat von Franz B.
Eine Bitte an die Bauern aus Vennikel: Gewinnt mal schön gegen Oppum. Fänden wir knorke.  
|
Das werden wir schon machen.Bin ich mir zumindest sicher,wenn alles normal läuft.Wollen ja selber gewinnen und uns den Zweiten festigen.
Aber wir wollen ja Zweiter werden,also denke ich mal,dass wir,wenn wir nicht mit der falschen Einstellung ran gehen,das kein Ding werden sollte.
Man weiß ja auch,wie so was enden kann.
Kurz zum Spiel:
Haben nach den Doppeln 2:1 geführt,Luhn gewann sein Einzel nach klaren Satzergebnissen(vom Ergebnis her gings klar an jeden Spieler,waren also alle Sätze deutlich,nicht so wie man denken würde nach einem 3:2). Ich selber habe im 4. Satz 2 Matchbälle gegen Bohlien vergeben,und im 5. Satz habe ich noch am Anfang zu sehr dem Vierten hinterher getrauert,und da war er einfach weg.
In der Mitte haben beide klar gegen Stangl (eins vorgezogen) gewonnen.Super Leistung von den Jungs.Sehenswert war das Spiel von Voll gegen Herrn Möller,was nichts mit unterem Paarkreuz einer 1.KK zu tun hatte.Deutlich besser.Kersten eigentlich mit keinen Problemen gegen Worgull.
Als wir dann 6:3 bzw. 7:3 (wegen des vorgezogenen Spiels)führten,war es am oberen Paarkreuz den Punkt zu festigen.Luhn mit seinem besten Spiel der Saison gegen Bohlien und ich mit einem ebenfalls klaren 3:0 gegen Rösken machten den klaren Sieg perfekt.
Kolo konnte aufgrund von Rückenschmerzen

sein Spiel nicht mehr antreten.So dass das vorgezogene Spiel dann zu einem 9:4 führte.Alles in allem ein nicht zu erwartender klarer und verdienter Sieg für uns.Mit der richtigen Einstellung in den letzten beiden Spielen sollte uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen sein.

Wer hätte das gedacht,da wir Aufsteiger sind.
Tja,sorry Ralf,sollte nicht sein für euch.Tut mir eigentlich nicht wirklich leid
@Daniel: Schreibe am besten erst einen Bericht,wenn du wieder nüchtern bist.
@ Thorti: Warte auf eine Antwort von dir!!!

Gruß,Dicken