Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 22:08
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Die Aufschlagsdiskussionen werden nie enden.
Arm davor - kann ja mal sein.
Wenn aber Hetzenegger / Walther als "Zähler" mehrere Sätze beim Aufschlag demonstrativ wegschauen oder die Augen schließen - verstößt nicht gegen die Regeln?
Der OSR die Hilflosigkeit in Potenz ist und total verzweifelt seine Ecke als Schutz sucht?

Nachbarschaftshilfe?

"Vereinsbrille (P. Würtz)?"

Nö. Ich will einfach nur guten Sport sehen. Brodd, Pade usw. in Porz, das war klasse, toller Sport.
Natürlich freue ich mich über naheliegende Möglichkeiten. Das war z. B. Porz als höchstklassiger Kölner Verein lange Zeit. Man evtl. kann den Niederkasseler RL-Rückzug damals so sehen ( Nachbarschaftshilfe, Porz war weg, blieb aber dadurch drin).

Die "-Brille" hatte wohl eher ein anwesender Funktionär auf......

"Monsterblocker" Ralf hat recht. Jeder kann mit seiner Zeit machen was er will.....

Man kann diesen "Sportlern" nur eines wünschen: möglichst viele Gegner, die ebenso "regelgerecht gewinnen" wie sie! Viel Spaß dabei!

Schade, so eine Entwicklung hilft keinem. Wenn Brühl dadurch drinbleibt, warum sollten sie was ändern? Sie waren dann "erfolgreich". Glückwunsch!

Gut isss' jetzt

cu
Ach so........ Unfassbar, was da vorgefallen ist...

Für solch ein Fehlverhalten muss der Zwangsabstieg zwingend erforderlich sein! Das geht nun gar nicht. Verbotene Beläge i.O. >> Aber so was??

Immer wieder schön, wenn älteren Herren ab 62 nach der Sportschau langweilig ist und dann aus Mangel an Alternativen die nächste Sporthalle aufgesucht wird. Sportart? Egal! Hauptsache, es knallt...

Dann noch in der Halle ein Fass aufmachen, ein paar Kölsch trinken und zufrieden ins Bett sinken.

Herz, was willst Du mehr

Viel, viel interessanter wäre es, wenn sich hier die beteiligten Spieler der beiden Teams äußern würden..

Wenn hier etwas Unfaires passiert ist, sollten sich die Beteiligten äußern!

Gruß, Druckschupf