Schlappe Leistung heute von uns, gerade in den Doppeln. Vor dem Spiel in der RR insgesamt 8 Doppel verloren, gegen RE kamen gleich 3 hinzu. Der Lange und ich verlieren in der Rückrunde dämlich unser 1. Spiel. Klar im Einzel hätte es auch besser laufen können, aber bei unserem Trainingsaufwand (mich eingeschlossen) darf man sich nicht wundern. Wir werden halt alt!
Wenn ich bis hierhin ein Rèsumè ziehen soll, dann haben wir wohl unseren Aufstieg gegen Hüls (ohne Brett2) und heute gegen RE (ohne Brett 4) jeweils mit 8:8 unseren Aufstieg verdaddelt. Klar auch gegen die Topteams war hier und da mehr drin (auf jeden Fall Respekt an die anderen in meinen Augen starken BL Mannschaften), aber diese Punkte durften wir nicht lassen bzw. gegen diese Mannschaften haben die anderen Topteams keine Punkte gelassen. Es ist wie es ist, für mich ist es bald sowieso vorbei. Dann hat mein antikes Holz endlich seinen Ruhestand verdient. Nächstes Jahr wird wohl alles anders
Ich hoffe für uns, dass es trotzdem noch irgendwie klappt. Der ein oder andere braucht glaube ich endlich wieder mal den Anreiz Landesliga...
Bis dahin.
Kiki