Thema: TT-Berichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 23:38
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Berichte

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Zu den Namen: Ich denke, die Leser können mit dem Namen der Gegner ohnehin nicht viel anfangen und dieser Bericht ist auch der einzige, der über meine Mannschaft bisher verfasst wurde...
Können die Leser mit euren Namen etwas anfangen? Im Ortsanzeiger (wie bei dir) wahrscheinlich, aber auch hier lesen bestimmt einige Aktive mit.

Seien wir mal ehrlich, in der Lokalpresse gibt es beim Sport eigentlich nur drei Zielgruppen: Freunde/Verwandte; Aktive; Ortsansässige. Besonders der Anteil der Aktiven dürtfe durchaus ein Interesse an den Namen der gegnerischen Spielern besitzen. Du sprichst zweimal vom Spitzenspieler der Gegner und unterstreichst seine Klasse hiermit. Die Aktiven würden Ergebnisse gegen speziell ihn noch besser einordnen können.

Und unterschätze in Zeiten des WWWs deine Sportfreunde nicht. Es gibt mehr Leute als du glaubst, die die Berichterstattung verfolgen. Die meisten Gemeindeblättchen sind inzwischen auch online verfügbar. Ich werde so inzwischen recht häufig auf unsere regelmäßige Berichterstattung angesprochen. Meist ist das Feedback sogar positiv. Auch im Ortsanzeiger