Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 00:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schwarze Tische

Zitat:
Zitat von [TT]-Lion Beitrag anzeigen
also cihkenne gründe balue und von adidas gibt es graue tiscvhe
auf dem habe ich bereits gespielt
spielt sich klasse
meiner meinung nach besser als auf blauen bzw grünen tischen
Kenne auch alte grüne Tische, die so dunkel sind, dass ich sie schon als schwarz bezeichnen würde. Also ein sehr sehr dunkles grün.

Ich denke man (der hersteller) kann auch andere (dunkle) Farben bei der ITTF einreichen (Tische müssen ja zugelassen sein).

Klar kann man jetzt mit genug "Energie" aufwendet kann man den Tisch auch Rot lackieren oder Lila oder anderes (blau das ins Lila geht hab ich auch schon gesehen) und dann behaupten das sei so..

Also wie gesagt im Ernst wenn da nen hersteller (wie jetzt Adidas) meint er müsse bei der ITTF ne andere Farbe zulassen sollte das möglich sein sofern sie den Bestimmungen entspreicht,