Moin Jungs!
Jaja, hast ja Recht, aber ich bin froh, dass da nur 1 Kasten steht (Glückwunsch nach Kleve, starke Leistung

, und das noch ohne Henning). Nach dem Spiel gegen Kevelaer waren wir noch raus und ich weiß nicht, was wir dem Andi und seinen Jungs versprochen haben bei nem Sieg (oder Unentschieden) gegen euch - aber ich bin optimistisch, dass die Kevelaerer Jungs von dem Abend auch nicht mehr viel wissen (nüchtern geht man nämlich nicht auf die Bühne und singt das eine oder andere Lied, nicht wahr, Andi

?).
War ein netter Abend gegen und später auch mit den Kevelaerer Jungs. Im Spiel selbst lief so alles ziemlich glatt für uns. Auch dem Geburtstagswunsch vom Andi konnten wir mit Doppel- und Einzelsieg vollständig nachkommen.
Alles bleibt eng oben, wir müssen noch gegen Dinslaken und Schermbeck und versuchen, dort gute Leistungen abzuliefern, um a) die Chance auf Platz 2 zu wahren und b) nicht den Abstiegskampf zu verzerren. Möllen sicherlich mit Kellen (die leider auch noch nicht durch sind - wenn die nämlich mal locker aufspielen könnten, könnte ich mir auch einen Sieg für Kellen vorstellen) und Kevelaer (IN Kevelaer, die m. E. zuhause ne klasse stärker und in der Rückserie auch noch ungeschlagen sind) das schwerere Programm. Aber vielleicht hilft Speedy ja noch aus, um die nötigen Punkte einzufahren...
Viele Grüße und en schönes O-fest!
Stifti