Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 10:44
bornbrecht83 bornbrecht83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bornbrecht83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

hey bohne reli heißt ja nicht nur hettstedt,sondern auch noch zwei anderen mannschaften, die uns erwartem(wohl aber nicht in hettstedt,neutraler ort erwünscht....). es sieht aber so aus, als ob mindestens zwei mannschaften aus der reli aufsteigen, da hertha wohl den aufstieg wahrnimmt und auch spandau vielleicht hoch geht...dies würde sogar drei plätze bedeuten!? so oder so gehen wir als fovourite in die reli und wollen diese auch gern gewinnen...hauptziel bleibt aber der aufsteig, wie wir diesen dann schaffen ist mir relativ egal

danke für die glückwünsche bezgl des zweiten platzes, die nehme ich gern an, die für den aufstieg erst zu ggb zeit! alles muss nun erstmal gespielt werden, um mal die überleitung zum gestrigen spiel zu finden!!!

mir hat an dem spiel einiges nicht gefallen!!so stark wir alle am freitag waren, geschlossen mit zuschauern eine tolle leistung mit toller stimmung celebrieren konnten, war es gestern ein ritt auf der rasierklinge...starke doppelleistung von uns,dagegen stand ein nicht zu schlagender kasi, der einfach nochmal ne klasse besser ist, als alles andere in der rückrunde-oben!!!mit stephan den besten mann im unteren paarkreuz...wenig spielraum, um andere umstände zu kompensieren...nicht herr stricher???so gelang uns eben kein sicheres 9:4,sondern ein gequältes 9:7...aber gut, ein punktgewinn beim absteiger blaugold sollte nicht mehr zum nervenakt werden...aber auch hier werd ich nochmal zur konzentration aufmerksam machen!!!in diesem sinne nen schönen wochenstart den lesernlg börni