Zitat:
Zitat von hangman
Paul Drinkhall hat gestern um 16 Uhr abgesagt, weil sein Wagen einen Reifenplatzer hat und er keine Möglichkeit sah, heute um 13.30 Uhr in Plüderhausen zu sein.
Kosowski wurde angetragen, eine 3-monatige komplette Ruhepause einzulegen, damit er nächste Saison wieder fit ist (von seinem Arzt). Ein anderer Arzt hat ihm geraten, keine Pause einzulegen, sondern gezielte Reha zu starten und nach der Saison intensiv weiter zu arbeiten. Offensichtlich ist er sich nicht ganz schlüssig, ob er nicht doch lieber gleich garnicht mehr spielen soll. Sicherheitshalber....
Karakasevic hat sich einfach durch Hielschers Art - die aber auch nicht neu ist (sich 30 Sekunden für einen Aufschlag Zeit zu nehmen) - durcheinander bringen lassen. Im 3.Satz bei 7:3 hat der Schiedsrichter sich dann erlaubt, Karakasevic aufzufordern, das Spiel nicht zu verzögern, da sind dann die Sicherungen durchgebrannt und vorbei war es.
Dankeschön an Jens Lundqvist, der durch seine Art, Albrecht wenigstens einen Satz mitspielen zu lassen, in Plüderhausen jetzt einen Bonuspunkt hat.
|
Von wo wäre Drinkhall denn gekommen? Hätte man ihm denn keinen Flieger spendieren können?
Hielschers Aufschlagnummer ist sicherlich nervig, aber nach so vielen Jahren ist es schon fast dumm, darauf i.V. mit der Mahnung reinzufallen, auch wenn die Mahnung, warum auch immer erfolgt, vergleichsweise "irre" erscheint. AFAIR hat LH wegen der Aufschlagnummer auch schon mal einen vom Schiri reinbekommen.
In der Lundqvist-Bemerkung lese ich irgendwie Ironie/Sarkasmus, aber wahrscheinlich wohl nur, weil ich ihm das nicht unbedingt zugetraut hätte (wobei ich ihn abseits der Box tatsächlich nett finde, soweit ich ihn da erlebt habe).
Wie schon gesagt - die Punkte freuen mich (auch), 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und die Konkurrenz hat auch schon profitiert diese Saison. Plüderhausen dafür auch jetzt unten mittendrin statt nur dabei.