Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 17:29
deppen deppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Malte Goltermann
Ich denke Malte hat klar das Potenzial für Verbandsliga und wird nächste Saison in der zweiten von Bolzum unterfordert sein....(spielt er in der 2ten Imu?) Wie seine Zukunft aussieht, keine Ahnung, dafür ist er wirklich schwer einzuschätzen, aber an guten Tagen kann er sehr überzeugen!

Philipp Sommer
Wird auch in der Regionalliga überzeugen und auch in Zukunft noch auf sich aufmerksam machen....er hatte in seiner Anfangszeit einen SEHR guten Trainer!!

Christoph Scherer
Wird nächste Saison in seiner Entwicklung auch ein bisschen gestoppt, wird aber dafür in einer recht jungen Mannschaft spielen. Kluger Zug von Bolzum nach Ringleb auch noch Scherer zu holen und Malte in die 2te zu holen. Wenn die 3 sich weiter entwickeln, wird Bolzum einen durchmarsch in die VL starten

Ich kann mich nur auf die 3 Beziehen, da ich in der nähe von Bolzum wohne und einige Heimspiele der 1. beobachtet habe und nächste Saison auch einige der 2. beobachten werde!