Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 19:31
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2009/10

Hier noch mal ne Rückmeldung aus Hochmoor:
Im letzten Jahr haben uns 4 Punkte Vorsprung 2 Spieltage vor Saisonende nicht gereicht, aber in diesem Jahr wird nichts mehr anbrennen. Die 2 Punkte werden wir uns gegen Gescher holen und dann die Meisterschaft mit einer Gartenparty ordentlich feiern
Auch an Raesfeld herzliche Glückwünsche! Da freu ich mich schon sehr auf die Spiele. Wenn wir danach wieder bei Marpert landen, gibt`s auf jeden Fall wieder Lochstätter
Aus meiner Sicht noch leicht überraschend, dass wir nächste Saison wohl weder gegen Merfeld (Rele?) noch gegen Gemen spielen. Dabei wollte ich unbedingt mal wieder gegen Heiner spielen, damit ich die Noppe nicht verlerne... Warum Bocholt 2 so sang- und klanglos abgestiegen ist, verstehe ich eigentlich nicht.
Rosendahl und Legden viel Erfolg in der Relegation!
Und Respekt an Ahaus, denn gegen die Gegner ab Platz 5 haben wir in dieser Saison nur 2 Punkte abgegeben, und die in Ahaus. Dazu noch der Sieg gegen Raesfeld
Bin mal gespannt, wie stark sich eure erste Mannschaft in der neuen Saison präsentiert, die müssen ja erst mal den Weg nach Hochmoor finden