Zitat:
Zitat von Spin Stefan
Klingt gut, hast du mehr Infos bzw. einen Link zur entsprechenden Stiga Werbung?
|
Leider nicht ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen - sorry...
Auf der offiziellen Seite von STIGA (
http://www.tabletennis.se) sollte in absehbarer Zeit aber auch etwas erscheinen.
Zitat:
Zitat von Spin Stefan
Weißt du wann die Beläge in den Handel kommen sollen?
|
Einzelne Musterexemplare für den Handel bis Ende April, größere Mengen dann bis Ende Mai.
Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen
Hört sich ja mehr als mysteriös an. Woher sind denn diese Informationen? Hab davon noch nirgends was gehört.
|
Das sind offizielle Informationen von STIGA. In naher Zukunft wirst Du öfter davon hören...
Zitat:
Zitat von Rana-Hunter
Clipper is doch keines der PISA-Spam-Kids oder seltsame Neuanmeldung mit genau einem Post ! 
|
Puhhh, Danke....
Zitat:
Zitat von jimih1981
Wir mich der derzeit nen Boost TP auf der Vorhand spielt auch sehr interessant. Zumal ich das bekannte Problem kenne das man bei hoher Luftfeuchtigkeit ständig den Belag abwischen muss damit man noch nen sauberen Topspin hinbekommt. Allerdings ist mir der TC auch mit nem Magna Obergummi warscheinlich immer noch zu weich der TS erstrecht.
Mal schaun was die Calibra Reihe hergibt. Oder evlt. eine Ergänzung der Magna ... II Reihe
|
Hm, da wird für Dich dann bestenfalls der Calibra LT in Frage kommen. Hinsichtlich der Härte sind die Beläge auf einer Skala von 1-7 (1=soft, 4=medium, 7=hart) folgendermaßen klassifiziert:
Magna TS = 1
Calibra LT Sound = 2
Magna TC = 3
Calibra LT = 5
Gruß
Clipper