Zitat:
Zitat von bsv-ente
...
Aus Altena bin ich in dieser Saison nicht schlau geworden, aber irgendwie reichte es dieses Jahr auch nicht aus. Immerhin war das Team etwas konkurrenzfähiger, wie letzte Saison nach dem Aufstieg, da reichte es ja für magere 5 oder 6 Punkte trotz massiver Veränderungen gegenüber der RL Truppe. Varbeli und der Chinese an 1 waren wohl nicht die gewünschten Verstärkungen, um das Team auf Kurs zu bringen.
Insgesamt sind dann doch die beiden Teams abgestiegen, von denen ich es auch erwartet habe.
|
Damit hast Du die beiden Spieler angesprochen, von denen auf jeden Fall mehr erwartet wurde. Immerhin hatte Tamas in der Saison davor einige enge Spiele und hatte ja an Brett 1 bei Tündern gespielt und in Altena sollte er ja nur Mitte bzw. Unten spielen. Da nur ein einziges Einzel zu holen ist natürlich viel zu wenig.
Und Zichao hatte in der 2. BuLi-Süd an Brett 1 hoch positiv gespielt. Das er in der Rückrunde sogar negativ spielt, davon konnte keiner ausgehen. Das und die nicht wirklichen guten Doppel waren halt ausschlaggebend.
Aber was solls. Hinterher ist man immer etwas schlauer. Es war auch eine Menge Pech dabei, wenn ich an die Spiele gegen Siek und Borsum denke. Es wird in Altena trotzdem weiter gehen. Ihr werdet es sehen.