Zitat:
Zitat von Brett13
Dann musst du derjenige sein, der jeden Schläger dieser Spieler ständig kontrolliert und diese Behauptung auch belgen kann
Schläfst mit dem Märchen ein?
Sollte ich Dir jetzt aufschreiben wieviele Schichten werden bei welchen Spieler schon von Werk her aufgetragen? So die individuelle Rezepte?
Damit beschuldigst du sehr viele der, bei diesen Spielen eingesetzten, Schiedsrichter zumindest der Unfähigkeit, wenn nicht sogar des bewussten Betruges
Schiedsrichter können absolut nichts dafür. Sie haben keine Möglichkeiten und ITTF/bzw. DTTB keine Interesse es nachzuweisen.
Ja, ich findes es genauso unsportlich weiter frischzukleben, oder sonstwie auf die Spieleigenschaften seines Schlägers auf unzulässige Weise einfluss zu nehmen. Ich weigere mich nur Argumenten zu folgen, die darauf hinauslaufen, GLN zu spielen, weil "die Anderen" ja auch an ihren Schlägern unzulässig manipulieren. Ob ich persönlich die Einflussnahme durch GLN für spielentscheidender halte, als frischkleben z.B. ist da eigentlich zweitrangig. Ebenso ob du das anders siehst 
|
Du hast etwas verpasst, deswegen nur für Dich:
- ich spiele keine GLN (auch nicht nachbehandelte)
- ich klebe nicht frisch und tune auch nicht
- ich finde es nicht ok, wenn manche Spieler mit verbotenem Material spielen (nachbehandelte Beläge durch glätten, tunen, frischkleben usw.)
- Ein Grund für das Verbot von GLN und Tuner gab es nie. Zumindest keine plausible Erklärung. Für das Verbot von Frischkleber - kann ich nur den gesundheitlichen Aspekt akzeptieren.
Angekommen?