|
Wirres Zeug
@Bernd Beringer;
Kleine Aufklärung zum Schluss: Ich bin kein Verbandsfunktionär (war auch noch nie einer), sondern war 16 Jahre lang Abteilungsleiter und bin jetzt Leiter "Leistungssport und Sponsoring" in einem Verein, der mit 14 Mannschaften Leistungs- und Breitensport betreibt.
OK. Fehde beiseite.
Sehe es momentan trotzdem so, dass Du Dich im vergangenen Jahr als Funktionär, ich meinte als Verbandsfunktionär ausgegeben hattest und ohne jedes Hintergrundwissen mich sehr massiv angegegriffen hast.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade 30 Jahre Leistungs- und Breitensportarbeit für "meinen Verein" hinter mich gebracht (wohlbemerkt rein ehrenamtlich) und wurde bitter, sogar sehr bitter von etlichen Menschen enttäuscht und war darüber nicht gerade glücklich.
Du kannst Dir sicher auch vorstellen, dass in so einer langen Zeit der sportlichen Erfolge und Aufstiege, auch etlicher Machtkämpfe und Intrigen - Burgwedel ist dafür auch auf parteipolitischer Ebene nicht unbekannt, denn eine Intrige jagte dort die nächste - nicht alles schlecht gewesen sein kann, denn es gab jedes Jahr eine JHV und alle zwei Jahre eine mit Wahlen auch in Burgwedel.
Der Verein hatte häufig 24 Mannschaften pro Jahr durch fast alle Klassen am Start und ich könnte über Vereinsvorstände und deren Problematiken, genauso wie über Leistungssportabteilungen in Provinzvereinen und der Praxis fast aus dem Stegreif ein Buch schreiben.
Von daher verstand ich damals auch nicht, dass Du so einseitig und so massiv reingeredet hast.
HJJ
|