Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 00:37
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Hi Folks,

herrlich hier. Und ich habe die Erfahrung gemacht, je hoeher die Klasse umso fairer die Spieler, aber das scheint ja in dem Spiel nicht so gewesen zu sein. Ich war zwar leider nicht da, aber habe einiges gehoert und gelesen. Außerdem kenne ich einige betroffene sehr gut.

Fair Play sollte immer an erster Stelle stehen, aber dafuer wird dieser amateursport wohl von einigen zu ernst genommen.

Falsche Aufschlaege kann doch eh keiner beurteilen und sollte gaenzlich wegfallen. Jeder kann doch welche trainieren. Sind doch eh nur Ausreden, wenn man ehrlich ist. Außerdem sind Karims Aufschlaege garnicht gefaehrlich. Man muss sie nur kennen.

Mann Marcel wärest du mal frueher in unserer Mannschaft so heiß gewesen wie heute, dann harrten wir dir nicht so oft sagen muessen, dass du die Zeitung weglegen sollst waehrend wir um Punkte gekaempft haben. :-)

Und Peter war schon frueher heiß wie frittenfett und hat gekaempft wie ein Loewe. Da habe ich schon vor dem Spiel die fluegel haengen lassen.

Also, habt euch alle wieder lieb, denn es ist nur TT.

Ich wuensche sowohl Porz als auch Bruehl das sie nicht absteigen.
Das Duell muss schliesslich eine Wiederholung haben.

Gut das es bei unserem FC nur nette Sportler gibt.

Hang loose
Bye
Jim