|
Ok Günter,
weg von Grönemeyer, weg vom 2:2. Ich denke die Diskussionen darüber sind an einem Punkt angelangt, an dem sie uns nicht mehr weiterbringen.
Fakt ist doch, dass der DTTB, aus welchem Grund auch immer, erst mit 3-tägiger Verspätung dem Damenmeister eine Notiz widmet.
Betrachtet man den Gesamtverlauf dieser Saison, frage ich mich, warum wir uns über die Verspätung so aufregen. Immerhin kam was, das war ja schon mehr als fast das gesamte Jahr über, denn allzu viele Berichte über die Damenbundesliga sind mir nicht im Gedächtnis.
Hängen wir es nicht am Finale auf, die Damen sind ganz klar unterrepräsentiert. Ob das, wie schon angesprochen, an der Mitarbeit der Vereine liegt oder, wie ebenfalls schon mal erwähnt, ein personenbezogenes Problem beim DTTB ist, können wir alle, denke ich, nicht beurteilen. Verstehen wir diesen Thread doch einfach als Aufforderung an den DTTB mehr über die Damen zu bringen und als Aufforderung an die Vereine, mehr dafür zu tun.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat TT-News ganz klar das Angebot gemacht, die Damenbundesliga per Liveticker zu präsentieren. Da TT-News mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten haben dürften, zu jedem Spiel einen Mitarbeiter zu schicken, der dies übernimmt, wäre hier das Mitwirken der Vereine erforderlich. Das dies klappen kann machen die Herren seit dieser Saison (mehr oder weniger gut) vor. Man darf also gespannt sein, in wieweit die Vereine auf das Angebot eingehen oder nicht.
|