Dann wundere ich mich aber, dass ein Vu Tran Le am Wochenende für den DTTB in Italien unterwegs ist und das Spiel seines Teams Zeulenroda trotzdem nicht verlegt wird? Das meinte ich damit, dass man kaum nachvollziehen kann, wann verlegt werden muss/darf und wann nicht.
Zitat:
Zitat von arrogant
Ja. Natürlich bekommt er die Reisen und seine Auslagen bezahlt - wie bei einem Ehrenamt üblich.
Ich möchte noch eines klar stellen, was vielleicht nicht ganz herausgekommen ist bei meinen bisherigen Beiträgen:
Ich halte den "neuen" Termin des Spiels Münster-Elz für absolut unglücklich gewählt und weiß auch nicht wie es zu diesem einem Termin gekommen ist, wo die 2 Münsterer gefehlt haben. Hierüber kann man sicherlich diskutieren und ich gebe jedem Recht, der hier nach der Fairness fragt.
Mir geht es lediglich um die Frage, inwieweit das Spiel vom Ursprungstermin weggelegt werden "musste". Und hier sieht die WSO (des SWTTV) eine klare Regelung vor, dass bei einem Einsatz eines Spielers im Auftrag des DTTB eine Verlegung erfolgen muss und dies auch gut so ist. Wenn dies nicht mehr der Fall sein sollte, dass man als Mitarbeiter eines Verbandes auf die eigenen Spiele Rücksicht genommen bekommt, haben wir entweder bald keine freiwilligen Mitarbeiter mehr oder aber nur noch Leute, die den Sport selbst nicht mehr betreiben. Da haben wir nichts gewonnen, weil diese dann gar keine Ahnung mehr haben wie es wirklich läuft.
|