Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 17:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...oder man macht es am Besten wie der BVB beim CL-Triumph 1997, wo man im Halbfinale auch in Manchester spielen mußte, dort ein schnelles Tor durch Ricken geschossen hat..
Wenn das doch immer alles so einfach wäre...

Erst einmal sollten wir alle den Hut vorm FC Bayern ziehen.

Ich weiß nicht, wieviele deutsche Mannschaften in der 2. Min. gegn ManU 0:1 in Rückstand geraten und dann noch aufgrund einer tollen 2. Halbzeit absolut verdient mit 2:1 gewinnen würden. So spontan fällt mir keine ein. Mir fällt noch nicht mal irgendeine andere ein...

Das Rückspiel ist so ein Spiel, auf das man sich richtig freut. Zumindest mir geht es so. Selbst ein 1:1 hätte, so glaube ich, niemals gereicht. JETZT aber haben sie zumindest eine Chance. Ich tippe auf ein 2:3 aus Bayern-Sicht. Incl. eines irrtüml. gegebenen Abseitstores für die Bayern in der 2. Min...